Melitta vergibt Kommunikationsetats an BBDO
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Reed Business Information GmbH mit Sitz in München startet ab Juli 2007 für den Verlagsbereich Medizin eine neue Online-…
Die musikalische Sensation ist perfekt! Aktion Tagwerk hat eingeladen – Und die „No Angels“ und „The BossHoss“ kommen!…
„Die Preissteigerungen bei Milchprodukten müssen auch zu dauerhaft höheren Erzeugerpreisen führen“, sagt der Präsident d…
In den vergangenen Jahren hat sich das Verständnis von Gesundheit am Arbeitsplatz rasant weiterentwickelt. Modernes betr…
denkwerk setzt für die Designmöbel-Marke BoConcept eine bundesweite Suchmaschinen-Marketing-Kampagne um. Die Kölner Full…
Mit einem ungewöhnlichen Konzept bereit die Schillerschule in Dettingen an der Erms Jugendliche auf die Berufsausbildung…
„Unsere Bemühungen um mehr Verkehrssicherheit verfolgen das Ziel, Verkehrsunfälle und deren Ursachen zurück zu drängen.…
Die Münchner Mediaagentur übernimmt ab sofort die Mediaplanung für die Marke 11 88 0 in Deutschland. Dahinter steht die…