BBDO Stuttgart gibt für VIVA den Ton an
– Aufgrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr hat MTV Networks BBDO Stuttgart den Lead-Etat für se…
– Aufgrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr hat MTV Networks BBDO Stuttgart den Lead-Etat für se…
Am 24. Juli, 12 Uhr, wird im Rahmen einer Pressevorführung die Ausstellung "Diamond Matters" im Wissenschaftszentrum Bon…
Bis zum Schluss am 30. Juni 2007 lief die Jugendkampagne "Fluss-Connection“ der Naturschutzjugend (NAJU) im NABU e.V. au…
Der WWF Deutschland befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. 2006 unterstützen 324.000 Förderer die Arbeit der Umwelts…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Vor sechs Jahren, am 13. Juli 2006, beschloss das IOC die Vergabe der Olympischen Spiele 2008 an Peking. Nachfolgend erk…
Am Donnerstag, den 12. Juli fand die Einführung des von der EU geförderten Projektes co2star statt. Die Initiative co2st…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Diskussionen zum Thema Abnehmen werden immer heißer. Wie viel darf man eigentlich wiegen? Und wie viel ist zu viel u…
Ab 15. Juli wird die brasilianische Tourismusbehörde "Embratur" mit einer umfangreichen Kampagne bei Eurosport und Euros…