Draftfcb gewinnt zum dritten Mal in Folge bei den Euro Effie Awards Oktober 2007
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…
Im Rahmen einer Fachtagung im Gesundheitsministerium ist heute die neue Datenbank des Netzwerkes Ernährung in Schleswig…
Anlässlich der Geberkonferenz des Globalen Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria vom 26. bis 28. Septem…
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für kl…
Carsten Bickhoff (35) und Stefan Ehgartner (39) haben in München die Trademark Consulting GmbH gegründet. Der Fokus der…
And the OttoCar goes to... Draftfcb! Die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen hat im Rahmen der IAA den OttoCar…
Seit 1995 macht sich Interessengemeinschaft City-Airport Tempelhof e.V. (ICAT) für die Erhaltung des Flughafens Tempelh…
Mit dem „Fördermittelcheck“ hat GETIT ein weiteres Online-Special im Rahmen der aktuellen Kampagne des Energieversorgers…
Auf der Fahrradmesse IFMA in Köln hat der Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD) heute in Anwesenheit des Parlamentarischen…