Audi TT-Spot von Draftfcb ist „Best Foreign Film“ beim Midsummer Award in London
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
„Warum Mr. Perfect suchen, wenn es „Mr. Good Life“ gibt?“ Diese Frage werden sich Tom-Gaebel-Fans in Zukunft wohl öfter…
„Alles was gut tut!“ dieses Motto läutet vom 21. bis 22. September 2007 den Aktionstag „Wohlfühlen in Baden-Württemberg“…
Düsseldorf, 28. Juni 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele,…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Glücksspiele machen Spaß, aber sie können auch süchtig machen. Wer im Umfeld von Glücksspielen wirbt, trägt daher eine b…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
In der Metropolregion Rhein-Neckar wird bürgerschaftliches Engagement groß geschrieben: 41 Unternehmen haben sich im Rah…
Nach dem erfolgreichen Start der neuen LBS-Kampagne haben die liebenswerten und energiebewussten Biker Bernie, Friedhelm…
Der Vertrieb von Advertising.com wurde in Deutschland neu strukturiert. Mit Anfang Juni übernimmt Harald R. Fortmann, Ma…