Cosmetica Wiesbaden, Internationale Kosmetik-Fachmesse
/pressemitteilung/pdf/8758/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/8758/meldung.pdf
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
A&W Architektur & Wohnen setzt seine Magazinoffensive anlässlich des 50. Geburtstags der anspruchsvollen Premium-Wohnzei…
Karriere, das monatlich erscheinende junge Job- und Wirtschaftsmagazin, positioniert sich neu: Ab der Oktober-Ausgabe wi…
Spontanreisende urlauben diesen Sommer bis zu 25 Prozent günstiger als im Vorjahr – Bulgarien ab 284 Euro für eine Woche…
Wer jetzt auf die Urlaubsbuchung in allerletzter Minute setzt, kann sich nach mehreren mageren Last-Minute-Jahren erstma…
LifePR®, der erste auf Lifestyle fokussierte Pressedienst, zieht bereits nach zwei Wochen eine erste positive Bilanz: vi…
Die Urlaubszeit bedeutet nicht nur für die Touristikunternehmen Hochsaison: Der Airport Nürnberg stellt sich auf das grö…
Am Samstag, 4. August reiten die Cowboys auf der EUREGIA wieder ein! Die Bodensee-Fähre ist zum zweiten Mal als „Country…
"Die Patin", "Prager Botschaft" oder "Tarragona", "Setzen, sechs!", "Herzog" oder "Hapes Taxi": Mit einem starken Mix au…