Kauflust statt Kauffrust: PEGGIs*) fordern mehr Kreativität von Unternehmen und Dienstleistern
Nach Ansicht der PEGGI-Experten (Vertreter der über 50-jährigen Konsumenten) könnten Unternehmen und Dienstleister ihre…
Nach Ansicht der PEGGI-Experten (Vertreter der über 50-jährigen Konsumenten) könnten Unternehmen und Dienstleister ihre…
Es ist gut für die Einkaufsstimmung, wenn sich der Endverbraucher im Fachgeschäft richtig wohl fühlt. Und es ist gut für…
Für einen ersten Ausblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2009 und zur Präsentation der Marketingaktivitäten für das…
„Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin“ sang einst Marlene Dietrich. Am 23. und 24. Juni bekam dieser Evergreen eine neue…
Modewörter sind angesagt. "Antizyklisch" könnte das der aktuellen Messesaison werden. Vor dem Hintergrund träger Konsume…
. - Anteil der Pessimisten auf Jahrestief - Stimmung der weiblichen Befragte noch etwas verhaltener - Befragte aus d…
Klarer Heimvorteil für aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner: aetka und Nokia bringen mit einer Sonderwerbeaktion Kunden i…
Mit einem zweistelligen Umsatzwachstum in 2007 von 30 Prozent verstärkt die französische Marke HOM ihre Präsenz auf dem…
Auch diesmal geht die IHK-Konjunktur-Umfrage wieder detaillierter auf die wirtschaftliche Lage einiger Branchen im IHK-B…
Das Jahr 2008 hat für den deutschen Automarkt gut begonnen: Die im vergangenen Jahr durch Vorzieheffekte wegen der Mehrw…