Der Klang der Bank
Akustische Markenführung ist der strukturierte Prozess, in dem "das Auditive" zum Teil der Marke und ihrer Identität wir…
Akustische Markenführung ist der strukturierte Prozess, in dem "das Auditive" zum Teil der Marke und ihrer Identität wir…
Vorbei die Urlaubstage unter Sonne und Palmen - zumindest in diesem Jahr. In wirtschaftlich angespannten Zeiten verzicht…
Aktuelle Studie von Yahoo! Deutschland untersucht Informations- und Kaufverhalten in verschiedenen Einzelhandelsbranche…
Mit virtuellen Agenten durchleuchten Kasseler Forscher das Verbraucherverhalten, um es berechenbar zu machen. Auf diese…
"Lage und Stimmung der regionalen Wirtschaft haben sich erneut stark verbessert. Beflügelt durch das anziehende Exportge…
Skifahren und Snowboarden gehören längst zu den Breitensportarten mit enormer Popularität. Es hat sich ein breiter Markt…
bei der Auswahl von Lebensmitteln mehr Hilfe benötigen, gibt es von der Regierung kein grünes Licht für das Ampelsystem…
Branchenbewertung zur Nachhaltigkeit mit ernüchternden Ergebnissen: - Ein Drittel der Befragten vertraut keinem der H…
Handelsmarken sind aus den Sortimenten der Einzelhändler nicht mehr wegzudenken. Insbesondere im Lebensmitteleinzelhand…
Die FA!R2010, die vom 23. bis 25. September 2010 erstmals in der Messe Messe Westfalenhallen Dortmund stattfinden wird,…