![Logo der Firma Klett MINT GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3b3485b38aec53d4/logos/8350/500_500.gif)
Zukunft schaffen mit der Klett Gruppe und MINT
Am Montag, den 14.09.2009, haben Frau Dr. Ellen Walther-Klaus, Geschäftsführerin der Initiative "MINT Zukunft schaffen"…
Am Montag, den 14.09.2009, haben Frau Dr. Ellen Walther-Klaus, Geschäftsführerin der Initiative "MINT Zukunft schaffen"…
Der Ernährungswissenschaftler und Medizin-PR-Experte Uwe Knop hat den Titel "Hunger & Lust - Das erste Buch zur Kulinar…
Ungeachtet der Finanzkrise versucht der Mittelstand Entlassungen zu vermeiden! Das ist die Kernbotschaft des von der IHK…
Auch Russland steckt in einer Wirtschaftskrise. Firmen aus Ostwestfalen-Lippe müssen nach vielen guten Jahren Einbußen i…
Er ist einer der besten Trainer seines Fachs und Deutschlands Experte für Spitzenleistung Nummer 1. Doch was unterscheid…
Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven startet in die Sommersaison mit einem überarbeitetem Logo, einer neuen Web…
Das weltweit größte IT-Unternehmen HP und das führende Shopping- und Verbraucherportal in Deutschland ciao.de realisiere…
Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik (MINT) - in diesen Fächern steckt Zukunft. Mit dieser Kernbotschaf…
Gesundheits- und Notfallmanagement hat einen neuen Namen: almeda GmbH. In dem gemeinsamen Unternehmen führen jetzt die e…
"Bei der Weiterbildung zu sparen, ist falsches Sparen." Dies war die Kernbotschaft des Unternehmensberaters Dr. Wolfgang…