![Logo der Firma Tourist-Information Kochel am See](http://cdn.lifepr.de/f/9cd09779b4a2954d/logos/1019112/500_500.gif)
Neues Kommunikationskonzept für das Zwei-Seen-Land
Echtes Seen- und Bergerlebnis in einer einzigartigen wie schützenswerten Natur, dafür steht das Zwei-Seen-Land rund um K…
Echtes Seen- und Bergerlebnis in einer einzigartigen wie schützenswerten Natur, dafür steht das Zwei-Seen-Land rund um K…
EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige Zusammenarbeit von EDEKA u…
„Gebäude 4.0 – Herausforderungen bei der Integration von Smart Technology“ war das Thema des CoreNet Global-Mastertalks…
Gute Lebensmittel aus der Region entstehen im Zusammenspiel von landwirtschaftlichen Betrieben und der produzierenden Le…
Die Erderhitzung bedroht zunehmend und konkret messbar die Gesundheit und das Überleben der Menschen – das dokumentiert…
Arcadia, eines der größten Kulturereignisse der Niederlande in diesem Jahr, geht in die zweite Halbzeit und versteht sic…
Dass wir nicht nur das Energie-Angebot fossilfrei machen, sondern auch die Energie-Nachfrage dämpfen müssen, war eine Ke…
Pandemie, Klimawandel, Krieg: Zahlreiche deutsche Unternehmen arbeiten seit Jahren im Krisenmodus. Traditionell erfolgre…
Vielfalt wird bei BIONADE großgeschrieben – in doppelter Hinsicht, wie die neue Kampagne zeigt. Ihre einfache, klare Bot…
Zum Beginn der Saison launcht die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) die neue Kampagne „Niedersachsen in allen…