Trends in der Hotellerie für das Gasterlebnis: Nachhaltigkeit, Personalisierung und digitale Innovation
Das Streben nach einzigartigen Gästeerlebnissen und die Begeisterung für das Produkt selbst beschäftigt die Branche zune…
Das Streben nach einzigartigen Gästeerlebnissen und die Begeisterung für das Produkt selbst beschäftigt die Branche zune…
Im heutigen Wettbewerbsumfeld stehen Zulieferer vor der Herausforderung, zügig auf Marktveränderungen und Kundenbedürfni…
Karsten Jeß, Inhaber von KAJ Hotel Networks, hat sich zum Ziel gesetzt, der Branche stets innovative Lösungsansätze zu b…
Unternehmensgründer Karsten Jeß setzt dabei auf die Expertise seiner Partner, um der Branche innovative Konzepte anzubie…
Der Energiedienstleister Ratiocalor, die Einkaufskooperation Coperama sowie das Versicherungskontor Martens & Prahl biet…
Fokus auf Nachhaltigkeit und Individualität: Die Trennung zwischen Freizeit und Arbeit verschwimmt zunehmend. Die dabei…
Outsourcing hat sich als eine wirksame Methode etabliert, um vor allem den Betriebsalltag in der Hotellerie zu optimiere…
In Zusammenarbeit mit seinen Partnern icecreek, happyhotel, Überblick, sharemagazines, Swissfeel und Coperama bietet KAJ…
Von Hasenkampf bis Swissfeel, BLUESTEWO sowie Belurra – Ziel ist eine Erweiterung des Angebots von umweltfreundlichen Ve…
KAJ Hotel Networks-Gründer Karsten Jeß setzt auf die Kooperation mit erfahrenen Partnerunternehmen für innovative Outsou…