Kunden werden aggressiver - Unternehmen und Mitarbeiter selten gut vorbereitet
Kunden werden immer aggressiver. Wie der Kundenkonflikt-Monitor der Hochschule Darmstadt (h_da) in 2012 belegte, sind Mi…
Kunden werden immer aggressiver. Wie der Kundenkonflikt-Monitor der Hochschule Darmstadt (h_da) in 2012 belegte, sind Mi…
Die Verletzung eines Arbeitskollegen durch einen explodierenden Feuerwerkskörper rechtfertigt die fristlose Kündigung. D…
Die Witterung in diesem Jahr erschwerte Produktion und Verkauf der Azercaprodukte, erläuterte der Azerca-Vorsitzende Ger…
An der Erkundung des 72 Hektar großen Stadtpark-Geländes mit einem ausgebildeten Gästeführer nahmen schon zur Landesgart…
Zu Beginn des Sommers gibt es einen neuen Ratgeber mit Tipps und Tricks zum richtigen Walking-Training. Der bekannte Aus…
Wird im Bekannten- oder Kollegenkreis ein Baby geboren, stellt sich uns oft die Frage: Was soll ich schenken? Etwas Hübs…
Joey Kelly ist Oxfam Deutschland Trailwalker Botschafter 2012. Der erfahrene Ausdauersportler nimmt die Botschafter-Roll…
Schüler mit Verhaltensauffälligkeiten gibt es nahezu an jeder Schule. Problematisch wird es, wenn Lehrer und Schulleite…
"Gemeinsam gegen den Krebs. Wir wollen viel bewegen." Unter dieser Devise ruft Megapharm GmbH, Systemanbieter in der Onk…
Der Oxfam Deutschland Trailwalker geht in die dritte Runde. Auch 2012 wird der internationale Spendenlauf, der auf vier…