Verliebt oder Single?
Elf Millionen Deutsche leben allein, die allerwenigsten sind Single aus Überzeugung. Die entsprechenden Onlinebörsen boo…
Elf Millionen Deutsche leben allein, die allerwenigsten sind Single aus Überzeugung. Die entsprechenden Onlinebörsen boo…
In diesem Jahr feiert das IST-Studieninstitut für Kommunikation sein 10-jähriges Bestehen. Branchenentwicklungen und ne…
"Als kräftiges Zeichen noch stärkerer Kunden- und Mitgliederorientierung des Fachverband Werbung und Marktkommunikation…
Online Business Networking und Corporate Social Media sind nur zwei der aktuellen Trends im PR-Bereich. Unternehmen und…
Peter N. Thier übernimmt die Patenschaft für den 8. Universitätslehrgang "PR und Integrierte Kommunikation" an der Donau…
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf bietet ab September 2008 den überarbeiteten Lehrgang "Fachwirt(i…
"Ja" zu Handy, Computer und Internet -- "Nein" zum steigenden Energieverbrauch der Elektronik: So das Ziel des Spitzencl…
Multichannel-Spezialist der BBDO gewinnt mit Arbeiten für BMW und MINI drei Preise beim red dot award: communication des…
Grund zur Freude für Claus Koch(TM) : Das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe überzeugte beim renommierte…
Seit Anfang August ist Claudia Ressel (41) bei www.reise.de, dem jungen Joint Venture der Holtzbrinck-Gruppe und SevenOn…