Social Media Marketing: "What the hell is it good for?"
Jeder zweite Mausklick im Internet entfällt heute bereits auf Web 2.0-Angebote. Damit konstituieren Plattformen wie Xing…
Jeder zweite Mausklick im Internet entfällt heute bereits auf Web 2.0-Angebote. Damit konstituieren Plattformen wie Xing…
Nachdem sich im letzten Jahr Rapp Germany im Wettbewerb um den Online-Etat der LBS-Gruppe gegen Proximity und Interone d…
Heute gehören Social Networks, Weblogs, Podcasts, Social Bookmarks und Twitter zum Alltag eines jeden Internetnutzers. S…
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Für die Studie zum Thema Patientengewinnung durch Online-Marketing wurden im Universitätsklinikum Schleswig Holstein Cam…
Als aktive und beliebte Singlebörse will www.flirt-fever.de seinen Mitgliedern den Weg zum Traumpartner so leicht wie mö…
Wie keine andere 360° Kampagne setzt der Sony Ericsson FanWalk in diesem Jahr neue Maßstäbe in der modernen Online Marke…
Die wirtschaftliche Talfahrt ist beendet. Die börsennotierten Gesellschaften im deutschsprachigen Raum sind sehr positiv…
Seit 1. August ist das Versand-Portal der Aktion Shitbag Deutschland online. Unter www.shitbag.de bietet es dem User…
Ein vollständiges Verbot von Werbung und Sponsoring im öffentlichrechtlichen Rundfunk und Fernsehen, wie es quer durch…