Die ganze Welt der B2B-Kommunikation
Kontinuierliche Weiterbildung ist eines der Schlüsselelemente für den beruflichen Erfolg. Dies trifft in Zeiten der Digi…
Kontinuierliche Weiterbildung ist eines der Schlüsselelemente für den beruflichen Erfolg. Dies trifft in Zeiten der Digi…
Ab sofort zeichnet sich COMEO für die PR-Arbeit von FairPlane.de verantwortlich. Die Agentur erweitert damit ihr PR-Kund…
Starthilfe für vielversprechende Reise Start-ups: Seit über zehn Jahren verantwortet die PR-Agentur w&p Wilde & Partner…
Die 19. Jury des BoB Award traf sich am vergangenen Wochenende auf Einladung der Carl Zeiss AG in Oberkochen. Mit rund 2…
Mitarbeiter im Unternehmen zu halten oder junge Talente anzuziehen, ist eine große Herausforderung für Arbeitgeber - bes…
Einige prominente Skandale und die Schlüsselrolle von Banken und Versicherungen in der Finanzkrise haben das Ansehen die…
Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg…
Mit frischen Ideen und stimmigen PR-Konzepten haben Studierende des siebten Semesters im Studiengang Medienwirtschaft un…
Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation verpflichtet den Immobilienexperten Pasquale Liske als Key Account Ma…
Mit dem neuen Toyota C-HR möchte der größte Automobilhersteller der Welt, Toyota, neue Zielgruppen erschließen. Für die…