![Logo der Firma Institut für Internationale Kommunikation (IIK Düsseldorf e.V.)](http://cdn.lifepr.de/f/a1bfb69e11e3b7ae/logos/64256/500_500.gif)
Erfolgreiche Kommunikation will gelernt sein
Die Kommunikationskompetenz steht bei den sogenannten Softskills ganz oben und gilt als wichtigster Teil der Sozialkomp…
Die Kommunikationskompetenz steht bei den sogenannten Softskills ganz oben und gilt als wichtigster Teil der Sozialkomp…
Der Fachverband Medienproduktioner e.V. lockt mit einem hochkarätigen Fachprogramm und zahlreichen spannenden Vorträgen…
Am kommenden Montag, den 7. Februar verwandelt sich das CCD Congress Center Düsseldorf in ein internationales Zentrum de…
Der 3. Media Mundo Kongress für nachhaltige Medienproduktion geht an den Start. Der f:mp. veranstaltet das erfolgreiche…
Früher traf man sich mit Freunden live. Die heutigen Jugendlichen kommunizieren am liebsten im Internet in Netzwerken, C…
Überzeugen ohne zu manipulieren - geht das überhaupt? Auch in harten Verhandlungen Ziele erreichen, die beiden Verhandlu…
Die Frage für Unternehmen und Marken lautet nicht mehr, ob, sondern wie sie Social Media nutzen. In ihrem aktuellen Sond…
Nach der Krise in den letzten Jahren kommt der Immobiliensektor wieder zurück. Und die Stimmung ist, wenn man nach der E…
Vor 20 Jahren gründete Dr. Peter Gerlach die Healthcare-Agentur Media Concept GmbH (GPRA) in der Kölner Altstadt. Schwer…
Auch wenn landläufig der Eindruck besteht, die letzte Krise sei gemeistert, verbleibt Diskussionsbedarf und die Frage na…