„Die Krise hat letztendlich die Marktanteile der starken Marken gestärkt.“
Comgest Growth Europe: Starke Marken aus Europa Fondsmanager Franz Weis erklärt im Interview, was eine k-förmige Konjun…
Comgest Growth Europe: Starke Marken aus Europa Fondsmanager Franz Weis erklärt im Interview, was eine k-förmige Konjun…
In Anbetracht der steigenden Inflationsraten der letzten Wochen und Monaten müssen sich die Marktteilnehmer fragen, ob w…
Das Bauhauptgewerbe hat im Anfangsquartal 2021 seinen Umsatz um rund 6% gegenüber dem bereits von der Corona-Pandemie ge…
. -1,6 % zum Vormonat (kalender- und saisonbereinigt) +19,2 % zum Vorjahresmonat (kalenderbereinigt) +3,2 % zum Durchs…
Eine an Makrodaten sehr ereignisreiche Woche sorgte an den Finanzmärkten in Summe trotzdem nur für wenig Bewegung. Keine…
Das Handwerk im Bundesland Bremen mit seinen rund 5.400 Betrieben und mehr als 31.000 Mitarbeitern ist trotz der Corona-…
Die Bauwirtschaft in Niedersachsen-Bremen hat sich während der Corona-Krise des Jahres 2020 als Stabilitätsanker erwiese…
Trotz der Verschärfung der Kontaktbeschränkungen im Januar und der Verlängerung bis März sind die Aussichten für die de…
Corona-Maßnahmen senken Insolvenzen effektiv um 24 Prozentpunkte Anstieg der Insolvenzen ohne staatliche Unterstützung…
Mit einem dringlichen Appell haben sich die Bäderbetriebe, Kureinrichtungen und Sportstätten in der Bundesrepublik Deuts…