Online-Einkauf zunehmend von Influencern und Social Shopping geprägt
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Bis zum Jahr 2050 könnten bis zu 50 Prozent der aktuellen Anbauflächen für Kaffee aufgrund steigender Temperaturen und e…
Der Welt-Diabetestag am 17. November erinnert daran: 5 Millionen Menschen in Deutschland könnten ohne Diabetes leben – w…
Der entschlossene Schritt der Fed, die Zinssätze erneut zu senken, in Verbindung mit dem schnellen US-Wahlergebnis führt…
Das eindeutige Wahlergebnis in den USA sorgte für eine Fortsetzung des „Trump-Trades“. US-Aktien, angeführt von Nebenwer…
Pünktlich zur Sparkling Season macht Deutschlands Lieblingsitaliener „Doppio Passo“ seinem Namen (italienisch: Doppio [d…
Konservative EU-Abgeordnete wollen EU-Verordnung gegen Entwaldung entkernen: Zahlreiche Unternehmen und ganze Region…
Großzügige finanzielle Unterstützung für das Textil Race der gemeinnützigen Initiative Das macht Schule: Für 2025 förder…
Der Online-Marktplatz Temu setzt Verbraucher*innen bei ihrer Kaufentscheidung unter Druck, indem er etwa Falschinformati…
Im Rahmen des Forschungsprojekts „Humanoide Roboter: Nachhaltige Akzeptanz und Nutzung im Bereich Pflege und Konsum“ ste…