![Logo der Firma EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/bafa21ac09db92ef/logos/5478/500_500.gif)
AWA 2024: EDEKA erzielt erneut dreifachen Reichweiten-Sieg
Erneut die Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,47 Mio. Leserinnen und Leser Deutschlands größtes Food-Magazin…
Erneut die Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,47 Mio. Leserinnen und Leser Deutschlands größtes Food-Magazin…
Die Fernsehgewohnheiten haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. On-Demand-Streaming hat sich in vielen Ha…
Vor einem Vierteljahrhundert wurden mit Unterstützung des FiBL die ersten Tiere als Bio Weide-Beef vermarktet. Die Weide…
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Die KTBL-Tage widmeten sich in diesem Jahr der Bedeutung der Nährstoffkreisläufe, ein Thema, das alle Bereiche der landw…
Deutschland festigt seine Position als einer der weltweit größten Importeure von Obst und Gemüse Die Niederlande und…
Das individuelle Konsumverhalten änderte sich in der Phase der hohen Inflation seit 2022 ganz unterschiedlich. Die Reakt…
Inflation wird von den Deutschen als größtes Problem wahrgenommen. Drei von vier Befragten sorgen sich wegen der Preisst…
Die Ausstellung „KLIMA_X. Warum tun wir nicht, was wir wissen?“ ermutigt, aktiv für den Klimaschutz zu handeln. Am 28.…
In drei Jahrzehnten wandelten sich die Konsumgewohnheiten von Videoinhalten, wobei die Nutzungsdauer der Europäer au…