Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in Berlin
Die Kosmetikmarke CATRICE startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Das Besondere an dies…
Die Kosmetikmarke CATRICE startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Das Besondere an dies…
Bereits im Oktober vergangenen Jahres gingen zahlreiche Projektideen für den Pop-up Pavillon am Alten Markt beim Referat…
Auf der Vollversammlung des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK) sind insgesamt 27 Personen gewählt worden, di…
ZOEVA startet mit der neuen Kampagne „WE ARE ZOEVA“ seine international ausgerollte Awareness Kampagne. Im Mittelpunkt s…
Firmengruppe: Krisenresistent zu außergewöhnlichem Erfolg Kosmetik: Perspektivwechsel bringt Rekordaufschwung STABI…
Die PR + Presseagentur textschwester übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ZOEVA, die Beauty- u…
Der Ratgeber „Chemo und nun?“ aus dem Bartling & Stüvecke Verlag ist mit seinem integrierten Tagebuch ein unterstützende…
Sie ist ein kleines Juwel am unteren Niederrhein: die Kombifachmesse Beauty Live und Hair-Factory im Messe- und Kongress…
Eine solide Kosmetikausbildung in nur 4 Wochen? Geht das überhaupt? Absolut! Die Kosmetikschule Schäfer aus Gießen - unw…
. · Beauty + Health Summit by DOUGLAS Anfang September im Düsseldorfer Hotel Kö59 · Zweitägiges, öf…