![Logo der Firma Minx-Mode GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/051387c7469bb12a/logos/28765/500_500.gif)
Collectionbericht Herbst/Winter 2008/09
Styling Bestimmt und selbstbewusst, mit einem "neuen Feminismus", tritt die Herbst/Wintercollection 2008/09 auf. Komb…
Styling Bestimmt und selbstbewusst, mit einem "neuen Feminismus", tritt die Herbst/Wintercollection 2008/09 auf. Komb…
KIRSTEN kleidet die Frau, die mitten im Leben steht. Von ihrer Demographie ist sie eine gereifte Persönlichkeit. Sie ist…
OUTDOOR Das Outdoor-Programm von KIRSTEN ist sehr vielfältig und differenziert. Die Kollektion umfasst die beiden Segm…
Mit der neuen Kollektion Herbst/Winter 2008-09 beweist STONES seine Kennerschaft, über Jahre erworbenes Know-How für Män…
Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2008 von emozioni mit der Handschrift von Ute Thier zeigt ein neues Modeimage. Eine moder…
'Wir wollen zwar mit beiden Füssen fest auf der Erde stehen, unseren Kopf aber in die Wolken recken.' Mies van der Rohe…
Der DBL-Verbund erweitert seine klassische Pflegekollektion. Neue Kasacks und eine modische Hose in Jeansoptik erfüllen…
NIVEA DNAge, die neue Gesichtspflege von NIVEA FOR MEN, wird auf dem GreenHanger, dem ersten voll ökologischen Kleiderbü…
Die Venice Beach balance Kollektion zeigt sich im Frühjahr/Sommer 2008 besonders leger. Die femininen Outfits eignen sic…
Mit der neuen Kollektion "Passages of Night" knüpft SWAROVSKI an das Frühjahr-Sommer-Thema 2008 "Avenues of Light" an. D…