
Interaktive Trends wie reife Früchte
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
Was macht ein Designer, der seinen Rotwein gerne “gut belüftet” trinkt, ihn aber auch genauso gerne spontan vor dem Esse…
Mit einem neuen Imagefilm erweitern die Johanniter ihre Kampagne „Aus Liebe zum Leben“, für die sie 2006 den Social Effi…
Die 20. südback, die somit ein kleines Jubiläum feiert, steht unter einem guten Stern. Sie wird eine der ersten eigenen…
Mit einer neuen Informationskampagne „Mädchen checken das“ will die Deutsche Krebshilfe Mädchen und junge Frauen für die…
Das Ziel der Produktkonferenzen ist, die Wein- und Tourismuswirtschaft auf Orts- und Regionsebene zusammenzuführen. Für…
Auerochse aus dem Stiftungsland Eidertal bei Kiel ist ein ganz besonderer Leckerbissen. Ab dem 22. September dreht sich…
Das Sommergeschäft ist für viele Gastronomen in diesem Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Umso wichtiger ist es nu…
Als einzige Universität Norddeutschlands und zum ersten Mal überhaupt präsentiert sich die TU Clausthal auf der Internat…