9805 symbolische Fluss-Kilometer gerettet - NAJU-Jugendkamapagne "Fluss-Connection“ geht mit großem Erfolg zu Ende
Bis zum Schluss am 30. Juni 2007 lief die Jugendkampagne "Fluss-Connection“ der Naturschutzjugend (NAJU) im NABU e.V. au…
Bis zum Schluss am 30. Juni 2007 lief die Jugendkampagne "Fluss-Connection“ der Naturschutzjugend (NAJU) im NABU e.V. au…
Selbst dem erfahrensten Verkaufs-Profi kann es passieren: Eine unerwartete Reaktion des Gegenübers löscht trotz perfekte…
In einer Kooperation mit dem international renommierten Sprachverlag PONS und dem Nürnberger Spielverlag PARLAND hat die…
Auch in diesen Sommerferien hat das Naturkundemuseum Potsdam in der Breiten Straße 13 seine Türen wieder weit für alle F…
Designer-Lichtobjekte umweltschonend und preiswert selber gestalten. Das Bulbs Unlimited Baukastensystem für Glühbirnen…
Die Body Look, Deutschlands einzige internationale Fachmesse für Body-, Beachund Legwear setzt ihre positive Entwicklung…
Ein ganzer Strauß an Marketingaktivitäten begleitet die neue Verkaufs-Kampagne, mit der die AEG ab Juli nicht nur für ei…
Die prevero AG, einer der führenden deutschen auf CPM (Corporate Performance Management)-Lösungen spezialisierten Busine…
Shangri-La Hotels and Resorts, die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum, haben Ende Mai 2007 ihr erst…
Dorothée Uhlig hat die Gesamtanzeigenleitung Living in der Bauer Media KG übernommen. Sie berichtet direkt an die Gesch…