Marketing4Future-Award 2023: Gold für drei starke Nachhaltigkeitskampagnen
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat sich das Canon EMEA Ambassador Programm zu einer der einflussreichsten Branchenini…
Morgens Museum, nachmittags Kino, abends Theater und nachts Club - Hamburg hat alles für die perfekte Kultur-Mischung. M…
Die DRP Group (DRPG) hat die angestrebte B Corp Zertifizierung erhalten. Diese bezeichnet ein Unternehmen, das sich glei…
Organisation hatte die Kampagne als Hauptpreis bei Essener Netzwerkveranstaltung FUNKE Treff gewonnen Kampagne läuft in…
In diesem Jahr fanden die EYES & EARS wieder als Präsenzveranstaltung in München statt. Und es gab noch einen besonderen…
Der BrandEx Fresh, der Wettbewerb für junge Talente in der Live-Kommunikationsbranche, geht in den Endspurt! Bis einsch…
Viele Fragen, eine klare Antwort: „Yes, of Corsa!“ Mutig und innovativ: Neue Kampagne mit außergewöhnlichen Digitalforma…
Die dan pearlman Markenarchitektur GmbH aus Berlin, seit 1999 führende Agentur für Erlebnisse in Strategie, Kreation und…
Kreativ, witzig, bunt und ein bisschen schräg – mit diesen Attributen ist Deutschlands größtes Nahverkehrsunternehmen l…