Neue produkte für Business-Gäste: Crowne Plaza startet zweite Runde der Denkfabrik
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Die Deutsche Bank verstärkt ihr gesellschaftliches Engagement. "Soziale Verantwortung muss selbstverständlicher Teil uns…
. - am 3. Juli 2008, ab 17:00 Uhr - im Theaterhaus im Botanikum, Feldmochinger Str. 75-79, München Worum geht es?…
Rund 70 Gymnasiasten der 10. Jahrgangsstufe der Bertolt-Brecht -Schule aus Nürnberg tauchen eine Woche lang gemeinsam in…
Am 18. Juni 2008 eröffnet der globale Duft- und Geschmackstoffhersteller Symrise sein neues "Creative Center" in Shangh…
Das Trendlabel Beate Heymann Streetcouture agiert seit 16 Jahren erfolgreich auf dem hart umkämpften Bekleidungsmarkt un…
Zwei Jahre nach der Eröffnung der ersten Steinberg Modellschule in der Gesamtschule Hamburg Horn bekommen die Kern-Ideen…
Unter www.checkyourchance.com ist in diesen Tagen die weltweit erste Social-Networking und Bewertungs-Community als Bet…
Greifen, tasten, forschen - die Freude am Ent-decken ist jedem Kind zu eigen. Von Geburt an stellt sich Eltern daher die…
Last.fm, die weltweit am schnellsten wachsende kostenlose Musik-Website, startet ab heute offiziell Last.fm/Presents (ww…