Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Beginn einer spannenden Reise: endori, Hersteller von pflanzlichen Fleisch- und Fischalternativen, geht bei TUI Crui…
Hapag-Lloyd Cruises schreibt Erfolgsgeschichte im Expeditionsbereich fort Nach der HANSEATIC spirit (2023) befuhr auch d…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Bei einem kompetenten Anbieter sparen Kundinnen und Kunden Zeit und Nerven sowie zuweilen auch Geld. Welchen Unternehmen…
Nach einigen herausfordernden Jahren für die Tourismusbranche haben viele Menschen in Deutschland ihre Reiselust neu ent…
Winter nah und fern: Winterprogramm mit insgesamt neun Antarktis-Reisen und 12 Nordland-Reisen Neu: Angepasstes Routing…
Reiseberater wählen allsun Hotels unter die Top-3 der beliebtesten Hotelketten Weiterer Globus Award für den herausragen…
Drei Fragen an f.re.e Projektleiterin Jessica Stuber f.re.e nach zweijähriger Pause wieder zurück Fahrradbereich mi…