Dynamischer Marketing-Mix: Wie die 7 P’s zum Unternehmenserfolg beitragen
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Am 25.06.2024 fand das hochaktuelle Webinar "Wer zuerst spricht, hat Recht - Ad-hoc-Maßnahmen und Strategien in der Kris…
In einer von Krisen geprägten Welt ist es für Unternehmen unerlässlich, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu s…
Jasmin Schürgers ist seit dem 1. Juni die neue Leiterin für Kommunikation und Marketing bei den Städtischen Kliniken Mön…
Die renommierte PR-Agentur PR4YOU setzt ihre langjährige Erfolgsgeschichte fort und baut ihre Expertise als inhabergefüh…
Wie unterschiedlich sind die Organisationsstrukturen von Journalismus und PR? Worin unterscheiden sich die Herangehensw…
Die Versorger-Allianz 450 Beteiligungs GmbH & Co. KG hat mit der 450connect GmbH einen Rahmenvertrag über den bundesweit…
Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer ist einer der wohl bekanntesten Kommunalpolitiker Deutschlands. Er gilt als…
Die jüngsten massiven Hackerangriffe auf Unternehmen und Regierungsorganisationen haben die Bedeutung einer starken Cyb…
Robust durch schwierige Zeiten zu kommen, ist zur Schlüsselkompetenz geworden. In Krisenzeiten steigt der Informationsbe…