„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
. Geschenk-Box mit hochwertigen Produkten in voller Größe von ausgewählten Markenpartnern wie NIVEA, Pampers oder CEWE…
Endlich ist der Erwerb eines neuen Maklerbestandes unter Dach und Fach. Die Freude ist groß. Was aber sind jetzt die ric…
Aigner Immobilien hat eine aus vier Häusern bestehende Wohnanlage aus den 1960er-Jahren im Off-Market-Verfahren erfolgre…
Das 50. Jubiläumsjahr der wichtigsten Fachmesse für deutschen Spitzenwein, der VDP.Weinbörse in Mainz, steht unter einem…
Die BCA AG baut ihre Maklerserviceplattform DIVA weiter aus. In Verbindung mit der Endkunden-App „Ihr FinanzCockpit“ er…
Thrifter statt Tinder – diesen Vorschlag können Maklerinnen und Makler ab sofort ihrer jungen Kundschaft unterbreiten. D…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
KB&B - Family Marketing Experts freut sich, die Ernennung von Robert Förster zum Director Business Development & Product…
Die BCA Service GmbH, eine hundertprozentige Tochter des Maklerdienstleisters BCA AG, hat zum Jahreswechsel einen neuen…