![Logo der Firma Travel-Netto Sp. z o.o](http://cdn.lifepr.de/f/712ca735d7c49a8e/logos/84508/500_500.gif)
Travelnetto-Kunden bestimmen beste Ostsee-Hotels
Der Reiseveranstalter Travelnetto zog jetzt eine erste Bilanz seines im Mai 2012 eingeführten Kundenbewertungssystems.…
Der Reiseveranstalter Travelnetto zog jetzt eine erste Bilanz seines im Mai 2012 eingeführten Kundenbewertungssystems.…
Die Stärken des Internets zu nutzen, aber gleichzeitig neue Maßstäbe bei der Service- und Beratungsqualität für die Kund…
Durchschnittlich 13 Websites besuchen Kunden, bevor sie eine Buchungsentscheidung treffen", erklärte Velte, Seniormanage…
Die polnische Ostseeküste boomt. Zahlreiche neue Hotels sind in den vergangenen Jahren dort entstanden. Um sich einen Üb…
Wer kann Hotels und andere touristische Leistungen besser einschätzen als Mitarbeiter der Tourismusindustrie? Der PEP-Ve…
Der Berliner Fotograf Frank Peters ist seit dem 18. Juli 2010 auf einer außergewöhnlichen Reise quer durch Deutschland u…
Mit wenigen Klicks zum Wunschhotel - für Kunden des Online-Reiseportals ebookers.de seit jeher kein Problem. Um den Weba…
Im Rahmen einer Qualitätsoffensive baut der Tagungsspezialist Intergerma die Qualitätsüberprüfung von durchgeführten Ver…
. - Integration aller 13 europäischen ebookers-Webseiten auf einheitlicher Orbitz-Technologieplattform erfolgreich abge…