Kundendialog der Zukunft: Mensch und Maschine mit klar verteilten Rollen
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Freies Unternehmertum, Regionalitätsprinzip und die persönliche Nähe zu den Kunden: Das sind die neuen strategischen Zie…
. - Zunächst werden 17 U-Bahnstationen mit Anzeigetechnik ausgestattet - init setzt sich in mehrmonatigem Testverfahre…
Die von Februar bis Juni 2008 durchgeführte Studie von PENTADOC Radar führt nach der Auswertung aller Anwenderbewertunge…
"Mit dem heutigen Tag betreuen wir in Wien 9.553 Kunden", eröffnete Generaldirektor Ludwig Scharinger den traditionellen…
EUROPACE ist als B2B-Finanzmarktplatz zwischen Finanzvertrieben und Darlehensgebern im Markt etabliert. Um den Trend, Ku…
Anlässlich der heutigen Verabschiedung des Risikobegrenzungsgesetzes im Bundestag begrüßte der Präsident von Haus & Gru…
Die seit Jahrzehnten dokumentierten Widersprüche zwischen Berufsethos und Berufspraxis im Bankgeschäft führen nunmehr zu…
Sim:Vendo® ist eine erlebnisorientierte Simulation des Verkaufs-Prozesses. Vertriebsmitarbeiter lernen in zweitägigen Wo…
Persönliche Grüße zum Geburtstag sind etwas ganz Besonderes und hinterlassen beim Empfänger einen positiven Eindruck. Un…