Vetter gewinnt Axia Award
Vetter hat am 4. Februar den Axia Award 2009 für sein Kundenbeziehungsmanagement erhalten. Das Unternehmen steuert die…
Vetter hat am 4. Februar den Axia Award 2009 für sein Kundenbeziehungsmanagement erhalten. Das Unternehmen steuert die…
Deloitte ehrte gestern im Hotel Intercontinental in Düsseldorf vier nordrhein-westfälische Mittelständler mit dem "Axia-…
In den nächsten drei Jahren werden die Banken etwas weniger Geld in den Vertrieb investieren. Im Vergleich zu 2008 ist d…
Wachsende Kreditrisiken sind derzeit die Hauptsorge der Banken in Deutschland. Insgesamt sehen 22 Prozent der Fach- und…
Die auf Kundenbeziehungsmanagement (CRM) spezialisierte Agentur visual4 geht aufgrund der weltweit wachsenden Nachfrage…
Ab dem 3. September 2009 können die Teilnehmer der DeutschlandCard auch im Schlaf Punkte sammeln: Grand City Hotels & Re…
"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden", sagte schon Goethe. Eine Erkenntnis, die man gerade im Job beher…
Wie Banken und klein- und mittelständische Makler mussten auch die großen Finanzvertriebe einen Rückgang beim Vertrieb v…
Vom 15. bis zum 17. Juni 2009 findet unter der Schirmherrschaft der Infopark AG zum fünften Mal der iico.de Internet-Kon…
Die Barmenia Versicherungen konnten sich bei dem in diesem Jahr zum zweiten Mal durchgeführten Wettbewerb "Deutschlands…