DigitasLBi-Studie: Einzelhändler können Kaufbereitschaft ihrer Kunden mit digitalen Zusatzservices steigern
Digitale Erlebniswelten können die Umsätze im stationären Einzelhandel äußerst positiv beeinflussen. Personalisierte Ein…
Digitale Erlebniswelten können die Umsätze im stationären Einzelhandel äußerst positiv beeinflussen. Personalisierte Ein…
Goldene Dächer mit Silberstaub: Wenn glitzernder Schnee die Stadt überzuckert, beginnt für Kenner die schönste Jahreszei…
Jeder zehnte Euro wurde 2014 im Onlinehandel ausgegeben; im Schnitt kaufen zufriedene Kunden nicht nur wiederholt beim g…
Die weltweit aktive Kundenklientel von Serenata IntraWare® nimmt ihr Gästebeziehungsmanagement richtig ernst. Auch die…
Vor einem guten viertel Jahrhundert öffnete sich der „Eiserne Vorhang“ zwischen Ost und West – anlässlich der Feierlichk…
Kontinuierliches Wachstum: Nach der weltweiten Neuausrichtung der Dachmarke und der Hotel Collections im Frühjahr 2015 p…
Work well, play well“ – so lautet das Motto der neuen After Work Lounge, zu der das Westin Grand Frankfurt immer mittwoc…
Vom 04. bis 06. September 2015 lädt das Hotel Fürstenhof zum 12. Mal seine Gäste ein, zahlreichen Spitzenköchen aus Leip…
Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat eine neue Social-Media-Managerin: Zhao Li ist 28 Jahre alt,…
Katrin Flöther, Director Ancillary Revenue & Product bei Germanwings, übernimmt die neue Abteilung "Customer Experience…