![Logo der Firma Gothaer Versicherungsbank VVaG](http://cdn.lifepr.de/f/e25247afa0fd5406/logos/16411/500_500.gif)
Die Gothaer digitalisiert Kundendialog mit Flixcheck
Die Gothaer digitalisiert kontinuierlich ihren Kundendialog: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice und im Ag…
Die Gothaer digitalisiert kontinuierlich ihren Kundendialog: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice und im Ag…
Ab Mitte September führen mehrere Baumaßnahmen im Süden Berlins zu Einschränkungen. Dafür wurden gleich mehrere Maßnahme…
Heute ist für 253 junge Menschen ein besonderer Tag: Sie starten mit ihrer Berufsausbildung bei Swisscom. Mehr als die H…
Auf der Strecke Berlin- Lübbenau- Cottbus/ Senftenberg wird südlich von Bestensee an den Gleisen gearbeitet. Dazu muss d…
Einmal jährlich legt der Nahverkehr Rheinland (NVR) einen SPNV-Qualitätsbericht vor. Dieser hilft dabei, die Entwicklung…
Ob Großfilialisten, Online-Händler oder der Fachhändler ums Eck: Das Geschäft mit der Brille ist hart umkämpft. Weil mit…
Ausgehend vom Restart des Deutschen Incoming-Tourismus post-Corona stellte die zweitägige Branchenveranstaltung Knowled…
Milbank hat United Internet bei einer weiteren Investition in Uberall, Deutschlands führenden Produktanbieter für Online…
Die Dialogmarketing Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz veranstalten gemeinsam monatlich das "DialogQua…
Für den Club der Besten reicht es nicht Service-Champion zu sein, quasi Sieger der Kundenherzen. Der Einsatz von Service…