ICMI gibt Finalisten der Global Call Center of the Year Awards 2010 bekannt
Zwei herausragende Call-Center in der Kategorie "Groß" sowie zwei weitere der Kategorie "Klein bis Mittelgroß" wurden au…
Zwei herausragende Call-Center in der Kategorie "Groß" sowie zwei weitere der Kategorie "Klein bis Mittelgroß" wurden au…
Debeka und Württembergische Versicherung genießen das größte Vertrauen bei den deutschen Versicherungskunden, gefolgt vo…
BMW Financial Services, ein Tochterunternehmen der BMW AG, wird mithilfe der Cx Decision Management-Lösung von Chordiant…
. -BBDO Consulting veröffentlicht Studien-Update zur Markenstärke des Handels in Deutschland -Online-Pionier Amazon üb…
Austrian Vorstand Dr. Peter Malanik zur aktuellen Situation: "Die Weltwirtschaftskrise hat alle Märkte erreicht, die Nac…
Mit den Kampagnen für o2 Genion L und das o2 DSL Komplettpaket werden Kunden zum Ausprobieren der Angebote aufgefordert,…