Service à la HRS: Telefonisch jetzt rund um die Uhr erreichbar
Serviceorientierung par excellence: Ab sofort stehen die Hotelprofis von HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE dem Kunden auch…
Serviceorientierung par excellence: Ab sofort stehen die Hotelprofis von HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE dem Kunden auch…
Als eine der modernsten Messe- und Kongressstädte Europas bietet Leipzig den passenden Rahmen für die verschiedensten Ve…
Der Präsident des Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) empfing heute in Berlin Auszubildende der ersten staatlich…
Den Begriff Servicekultur führen heute viele Unternehmen im Munde, doch für einige ist er nicht mehr als ein Schlagwort.…
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kundenfreundlichkeit und Transparenz beim Stromwechsel - das ist den Verbrauchern b…
Mit welchen Tricks begehen Täter Ladendiebstähle? Wie können Einzelhändler einem Raubüberfall vorbeugen und wie sollten…
Der Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) lädt zum diesjährigen Frühjahrstreffen am 10. und 11. April…
Professionelle Kommunikation mit Kunden ist auf allen Unternehmensebenen zwingende Voraussetzung, um sich erfolgreich be…
Ob als Mitarbeiter/in im Kundenkontakt, mit Geschäftspartnern oder Kollegen: Konflikte entstehen im Berufsalltag immer w…
Der Deutsche ReiseVerband (DRV) macht sich für mehr Ausbildungsstellen in der Reisebranche stark. Mit einer breiten Ausb…