Urlaub als Lebensgefühl - Genuss und Erlebnis im Mittelpunkt
Unter Luxusurlaubern die Nummer 1 - Trendanalysen zur Kundenorientierung - "Bewusst Genießen" das Thema der Zukunft - "E…
Unter Luxusurlaubern die Nummer 1 - Trendanalysen zur Kundenorientierung - "Bewusst Genießen" das Thema der Zukunft - "E…
Bei der aktuellen Bewertung durch die Rating Agentur Assekurata erreichte Swiss Life in Deutschland nun zum vierten Mal…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Mit einer nochmals deutlichen Steigerung ihres Ergebnisses hat die Concordia Versicherungsgruppe im Geschäftsjahr 2007 i…
Außergewöhnliche Reise ins Land der Mayatempel und Indios: Wenn es ums Spanischlernen geht, zieht es die meisten Reisend…
. - Umfrage: hohe Erwartungen an Banken bei Konditionen, Präsenz, Beratung - Bereitschaft, für mehr Leistung auch mehr…
. - Umfrage: hohe Erwartungen an Banken bei Konditionen, Präsenz, Beratung - Bereitschaft, für mehr Leistung auch mehr…
Kundenorientierung ist das wichtigste Kriterium für den Markterfolg. Auf der Basis dieser Erkenntnis hatten das Institut…
Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit - auf allen Gebieten ist die R+V Krankenversicherung…
70 Prozent der Beratungen des telefonischen Reiseservices der Deutschen Bahn AG führen zu einem optimalen Ergebnis für d…