Marketing-Offensive und noch mehr Kundenorientierung im ÖPNV
Durch die jüngste Rechtssprechung des Bundesverwaltungsgerichts, konnten für den Öffentlichen Personennahverkehr in Wie…
Durch die jüngste Rechtssprechung des Bundesverwaltungsgerichts, konnten für den Öffentlichen Personennahverkehr in Wie…
Der Preis *Bibliothek des Jahres* des Deutschen Bibliotheksverbandes und der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius wird…
Juristen waren bislang eine der beratungsresistenten Berufsgruppen – dieses verändert sich zunehmend. Absolventen müssen…
VIDCO, Experte für Konferenztechnik, und die Kieback&Peter Niederlassung Rüsselsheim, Kompetenzzentrum für Gebäudeautoma…
Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS lanciert heute seinen öffentlich zugänglichen Kundenserviceblog. Unter der Adre…
Die Leser des Wirtschaftsmagazin "Capital" waren zum 21. Mal aufgerufen ihre Favoriten unter den Fluggesellschaften zu k…
Grund zur Freude hatten kürzlich 366 Absolventen diverser Handelsassistenten-Seminare im Bildungszentrum des Einzelhande…
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass das Presse-Grosso Dittmann während der documenta in Kassel seine Veranstaltung…
Um als Unternehmen konkurrenzfähig zu sein bedarf es einer ausgeprägten Innovationsfähigkeit, denn die Innovationskultu…