Das Lob ist ungebrochen - für die JW Marriott Hotels & Resorts
Der März war ein sehr guter Monat für JW Marriott Hotels & Resorts, der Luxusmarke von Marriott International. In der jä…
Der März war ein sehr guter Monat für JW Marriott Hotels & Resorts, der Luxusmarke von Marriott International. In der jä…
Der Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) lädt zum diesjährigen Frühjahrstreffen am 10. und 11. April…
Swisscom bietet ab sofort einen neuen Service direkt beim Kunden zu Hause an: Das HomeServiceTeam ist die schweizweite S…
Die NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE hat im Geschäftsjahr 2007 Neugeschäft, Beitragseinnahmen und Konzernergebnis erheblic…
Die Anfänge In den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts bot das Haus Kiehl s seinen Kunden eine umfangreiche Dienst…
"Wir können aber nur zwischen sechs und 15 Uhr zu Ihnen kommen" - Die Terminvereinbarung mit Handwerkern oder Dienstleis…
Auf acht farbig bebilderten Seiten finden Schnäppchen-Jäger in der April-Ausgabe der Kundenzeitung von Bucher Last Minut…
Die bigmouthmedia Gruppe, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde bei den Revolution Awards, den Osc…
Zum 1. April erhöht sich bei einem Teil der GVB-Fahrkarten der Preis. Unverändert bleibt der Preis der Einzelfahrscheine…
"And the winner is ... DOT-it", ist es gestern Abend bei der Preisverleihung des Kundenservice-Preis des "Bundesverband…