![Logo der Firma Behörde für Kultur und Medien](http://cdn.lifepr.de/f/9a675dfeb1f36307/logos/108387/500_500.gif)
„Mischen is possible“: Behörde für Kultur und Medien stellt Kampagne für Kulturstadt Hamburg vor
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Einfach anrufen und in die Bildwelten des großen deutschen Fotografen Dirk Reinartz eintauchen! Für alle, die das LVR-La…
„GEGEN DEN STRICH – Die Generation Z in der Kunst. 17. August – 20. Oktober 2024 140 Werke von 22 Künstlerinnen und K…
Vorweg: Dieser Artikel ist nicht als Anlageberatung zu verstehen und stellt keine Finanzmarktanalyse da. Auch wenn hi…
Fast 4,5 Millionen Besucherinnen und Besucher zählten die Einrichtungen der Stiftung Preußischer Kulturbesitz im Jahr 20…
Nach viereinhalb Jahren als Vorstandsvorsitzender und Leitender Ärztlicher Direktor des Universitätsklinikums Heidelbe…
Schon im Alter von 13 Jahren hat der gelernte Bäckermeister Klaus Deinzer aus Simmelsdorf das Backen als seine große Lei…
In der Spielzeit 2024/2025 stehen 29 Premieren auf dem Programm des Theaters Heilbronn. Darunter sind so außergewöhnlich…
Frömmigkeit und Folklore, Kunst und Geschichte sowie der soziale Zusammenhalt einer Dorfgemeinschaft verschmelzen dabei…
Beim Pressegespräch des Deutschen Symphonie-Orchesters Berlin (DSO) am Montag, den 22. April 2024 präsentierten Orcheste…