Produktenwicklung für lau: Online-Käufer geben Verbesserungstipps
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…
Die ebenfalls in Hamburg ansässige Satzmedia GmbH hat hierzu innerhalb weniger Wochen den aktuellen russischen OTTO-Kata…
Mit der erfolgreichen Einführung zielgruppenspezifischer Angebote bei Bucher Last Minute, dem Spezialisten für Kurzfris…
Das bekannte Label „Lyricbags“ hat ein neues Modell auf den Markt gebracht. Der nachtschwarze Shopper aus reiner Baumwol…
. - Kunden vertrauen auf SSL-Verschlüsselungen bei Online-Zahlungen - Bei jedem fünften Internethändler geht der Umsat…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
Der US-amerikanische Dollar macht Euro-Gehaltsempfängern Lust auf Urlaub jenseits des Atlantik: Im Mai 2007 zahlt man nu…
Christel Wagner, 29, und Yvonne Lindemann, 27, beide aus Frankfurt, wollen es den Singapurern zeigen: Sie nehmen als ein…
Egal wie teuer, egal welche Tour. Kreuzfahrten liegen gut im Wind, bei Studenten wie bei Millionären, auf Clubschiffen w…