Testkampagne auf Deutschlands beliebtem Frauenportal fem.
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Seit über 35 Jahren entwickelt Kiehl's Produkte speziell für die Bedürfnisse seiner männlichen Kunden - die zu den treue…
L'Oréal hat sich erneut des Know-hows von RPC Bramlage-Wiko bei anspruchsvollen Lösungen für den Kosmetikbereich bedient…
. - "Big Pizza Ski Challenge 10" ist auf SevenGames.de und Sat1Spiele.de gestartet - SevenOne Intermedia und Greentube…
Mit der Kampagne DIAMOND IDEAS 2009 möchte Intercoiffure Deutschland (ICD) die erfolgreichsten Ideen für Marketing und K…
Nagellacke sind Hochglanz der individuellen Schönheitspflege. Mit dem Anspruch auf Einzigartigkeit über weitgefächerte P…
InteractiveMedia, Deutschlands reichweitenstärkster Online-Vermarkter, hat im Rahmen der dmexco die Ergebnisse einer Exp…
Seit dem 12. Jahrhundert brauen die Russen im extrem harten sibirischen Winter aus Honig, Zitrusfrüchten und Gewürzen ei…
SevenOne Media, das Vermarktungs-unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat den Kosmetikanbieter L'ORÉAL PARiS für eine u…
Die erfolgreiche US-TV- Serie "Gossip Girl" (produziert von Warner Bros. International Television Distribution) ist das…