Ankündigung: 2. Zunft[tag] Ruhr - Essens Kreative Klasse im Mittelpunkt
Essens Jahr als europäische Kulturhauptstadt 2010 rückt näher. Nun wird es wichtig, die kreativ-kulturellen Netzwerke zu…
Essens Jahr als europäische Kulturhauptstadt 2010 rückt näher. Nun wird es wichtig, die kreativ-kulturellen Netzwerke zu…
. - Fast 20 Prozent der Konsumenten kaufen Naturkosmetik-Produkte - Drogeriemärkte sind die beliebteste Einkaufsstätte…
Eine gute Nachricht für alle Incentive Trend Sucher - die Event & Incentive Agentur CEBRA feiert ihr 10-jähriges Firmenj…
Seit einigen Monaten geistert ein neuer Kundentyp durch die Marketing-Fachpresse: Die sogenannten Lohas. Was hat es dami…
Die Schweizer Illustrierte lanciert mit SI GRUEN das erste grüne Lifestyle- Magazin der Schweiz. Die erste Ausgabe ersch…
Wirtschaftlicher Umbruch, die deutliche Verschiebung der Altersstruktur und sich ändernde Kundenansprüche sind die spann…
Unter Luxusurlaubern die Nummer 1 - Trendanalysen zur Kundenorientierung - "Bewusst Genießen" das Thema der Zukunft - "E…
Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? Diese provokative Fragestell…
Die AWA 2008 präsentiert eine neue Zielgruppe. Die LOHAS sind endlich planbar. 12,3% der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren…
Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? Über diese Fragestellung dis…