Spagatübung für Versicherermarken: Kombination aus Bodenständigkeit und Modernität begeistert Markenkenner am meisten
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
"Spiel, Satz und Sieg" - so begann das Jahr 2010 für Hubertus Schmidt (Borchen), den Mannschafts-Olympiasieger und -Welt…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Der IT-Dienstleister im Gesundheitswesen BITMARCK, das Logistikunternehmen Kühne + Nagel, die Stadtwerke Düsseldorf, die…
Die Franke & Bornberg GmbH, Hannover, ist mit dem renommierten Eisenhut Award in Gold ausgezeichnet worden. Dieser Preis…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Autohäuser schöpfen das im Vertrieb von Versicherungsprodukten liegende Wachstumspotenzial häufiger aus als im Vorjahr.…
Verträge über Rechtsschutz-, Haftpflicht- oder Sachversicherungen dürfen nach dem neuen Versicherungsvertragsgesetz max…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Die Berliner Senatorin für Stadtentwicklung, Ingeborg Junge-Reyer, hat der FRANKONIA Eurobau AG im Rahmen der Immobilien…