![Logo der Firma Ostfriesland Tourismus GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/35055753cd47d610/logos/17107/500_500.gif)
#Wattbesünners - grenzübergreifende Sommerkampagne des INTERREG V A-Projektes Watten-Agenda 2.0 offiziell gestartet
. In dieser Woche fiel der offizielle Startschuss der Sommerkampagne #wattbesünners – Ein Sommer am Wattenmeer. Die Kamp…
. In dieser Woche fiel der offizielle Startschuss der Sommerkampagne #wattbesünners – Ein Sommer am Wattenmeer. Die Kamp…
Mit einem Festakt ist am vergangenen Samstag, 15. Februar 2020, durch Umweltminister Olaf Lies das neue Nationalpark-Hau…
Kilometerlange Badestrände, unberührte Salzwiesen, friesische Gelassenheit und die Gewalt der Gezeiten – die Nordsee ist…
wird die freundliche Welt. Höchst aktuell klingt dieser Untertitel des ersten der aktuellen Angebote, die wie immer eine…
Dass sich Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren oder Wandern auch bei heißen Temperaturen mit Freude genießen lassen, beweis…
Heute in den frühen Morgenstunden lud der Minderheitenrat der vier autochthonen nationalen Minderheiten und Volksgruppen…
Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und auch das Wetter verspricht wieder besser zu werden. Grund genug, die freien Ta…
Wer auf barrierefreies Reisen angewiesen ist, hat längst erkannt, dass Reisen nach Borkum trotz individuell vorliegender…
Bereits zum fünften Mal vergab der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter BDM e.V. am Wochenende im Rahmen seines Sympo…
Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hann…