![Logo der Firma Deutscher Fachverlag GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/7893d582f8355f02/logos/1046/500_500.gif)
"Wir wollen die Kunden für gutes Brot begeistern"
"Brot & Genuss" heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking - Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Okt…
"Brot & Genuss" heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking - Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Okt…
Die ersten Fototermine mit der Goldmedaille hat er schon hinter sich. Auch die ersten hundert Hände hat er bereits gesch…
Scholz & Friends setzt die erfolgreiche Balisto- Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" neu in Szene. Für die in 2…
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur zweiblick // kommunikation betreut ab sofort die Alte Hausbrennerei Penninger…
Bei der Auftaktveranstaltung der Aktion "Gerichte mit Geschichte im Wandel der Jahreszeiten" nahm die Reihe der ankommen…
"Jede Veränderung beginnt mit einer Idee, der zielgerichtet Taten folgen." Dieser einfache Satz aus einem Projekt rund u…
Eine kleine Pflanze aus Paraguay ist 300-mal süßer als Zucker und hat keine Kalorien. Die Rede ist von Stevia, auch Süßk…
Die schlechten Konjunkturaussichten der Wirtschaft haben die Reisebranche noch nicht erfasst. So vermelden die Reisebüro…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Die Weiterentwicklung des Portals schmeck-den-sueden.de und vier weiterer Internetauftritte der "Marketing- und Absatzfö…