Höhere Investitionen in Ladenbau
Trotz eines wirtschaftlich herausfordernden Umfelds mit Materialknappheit, Lieferengpässen und erheblichen Preissteigeru…
Trotz eines wirtschaftlich herausfordernden Umfelds mit Materialknappheit, Lieferengpässen und erheblichen Preissteigeru…
Handelsunternehmen in Deutschland investieren mit insgesamt 7,9 Mrd. Euro weiter auf hohem Niveau in Bau, Technik und Op…
Die Familienbrauerei Dinkelacker startet das Frühjahr mit aufmerksamkeitsstarken VKF- und Marketingaktionen: Passend zu…
Der Trend zu Handelsmarken ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) ungebrochen - insbesondere im mittleren Prei…
Der Nutzen von Category Management-Maßnahmen am POS wird von selbstständigen Einzelhändlern wie von Regiebetrieben als s…
Mit Asse Meyer (vormals Client Service Director bei Art und Weise / Bremen) wird die Abteilung Digitales und die Beratun…
Die Hamburger Agentur SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation und Europas größtes Empfehlungsportal Qype.c…
Die Kommunikationsexperten Christian Keil (Aktiv Werbung) und Kay Claußen (ehem. GVK First Unit) gründen das spitz auf…
Welche Formen von Vkf-Aktionen angesichts einer geringeren Verweildauer der Käufer in den Märkten am besten funktioniere…
Ab September 2007 hat die neue Produktlinie Ehrmann Alpenmädel einen festen Platz im Kühlregal. Das attraktive Produktko…