BellandVision und EDEKA-Gruppe Partner im dualen System
Die BellandVision GmbH und Deutschlands größter Lebensmittelhändler, die Hamburger EDEKA-Gruppe, gehen bei der Lizenzier…
Die BellandVision GmbH und Deutschlands größter Lebensmittelhändler, die Hamburger EDEKA-Gruppe, gehen bei der Lizenzier…
Das vergangene Jahr 2007 war für die Halloren Schokoladenfabrik AG, Deutschlands älteste Schokoladenfabrik, ein weiterer…
Nach der Prüfung verschiedener strategischer Optionen hat die METRO Group entschieden, ihre Aktivitäten im Lebensmittele…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
. - Deutscher Bio-Markt wächst um ca. 15 % auf über 5 Mrd. EUR - Naturkostfachhandel mit rund 14 % Umsatzplus - Übe…
AMBIENT-TV ist ein neues, digitales Out-of-home-Konzept zur Ansprache verschiedener Zielgruppen, wie z. B. Studenten, Ju…
Die internationale Fruchthandelswelt bereitet sich vom 7. bis 9. Februar auf das größte Branchentreffen in der bisherige…
Die Erfolgsstory von Ouzo Plomari geht weiter. Der hochwertige Premium-Ouzo, der für erstklassige Produktqualität steht…
Bionik stand Pate bei FROSCH OASE-Raumerfrischer-Konzept Wenn die Tage kürzer werden, Nebelschwaden über Feldern und…
Der deutsche Bio-Markt konnte 2006 mit einem Umsatzplus von 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 4,6 Milliarden Euro…