"Banken sind Finanzexperten, keine Modedesigner" wearonize AG realisiert für Banken wearable Payment-Lösungen
„Changing the way people pay” – mit diesem Claim hat sich der Schweizer Technologieanbieter wearonize in nur zwei Jahre…
„Changing the way people pay” – mit diesem Claim hat sich der Schweizer Technologieanbieter wearonize in nur zwei Jahre…
Den Medienführerschein Bayern machen – das können ab sofort auch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förder…
Digitale Angebote, begleitende Veranstaltungen und neue Abendöffnung zur neuen Ausstellung im Museum für Hamburgische Ge…
Klassische Musik live im Konzertsaal erleben und dabei selbst aktiv werden - eine App bezieht künftig junge Leute direkt…
Wir haben mal wieder eine Hörprobe für dich! Diesmal von "Ich, weiblich, unglücklich suche eine Mutter, die mich liebt!"…
„Changing the way people pay” – mit diesem Claim hat sich der Schweizer Technologieanbieter wearonize in nur zwei Jahren…
Das Medienkompetenzzentrum (MKZ) der Medienanstalt Sachsen-Anhalt startet am 24. Januar mit seinem neuen Seminarangebot…
Schnelles Wachstum und steigende Awareness: Das Food-Tech-Unternehmen GREENFORCE hat in rasanter Geschwindigkeit den deu…
Mit einem umfangreichen Wissensprogramm kompensiert der i.m.a e.V. die wegen der Corona-Pandemie erneut abgesagte Grüne…
Trotz fast fünfmonatiger, Pandemie-bedingter Schließung haben im Jahr 2021 rund 90.000 Menschen das Landesmuseum Hannove…