![Logo der Firma Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn](http://cdn.lifepr.de/f/ff1292428e27502a/logos/22591/500_500.gif)
Geschäftsreisende 2008: Erste repräsentative Studie erfasst Strukturen, Einstellungen und Verhalten
Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef/Bonn hat in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Infas die erste re…
Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef/Bonn hat in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Infas die erste re…
Zum Auftakt in das fünfte Messejahr der deutschen Business Travel Show, die vom 24. bis 25. September 2008 in Düsseldorf…
. - Gesamtjahr: plus drei Prozent - Dezember ebenfalls plus drei Prozent - November plus 7,2 Prozent – Niedersachsen…
KSC-Abwehrspieler Maik Franz hat seinen zum 30.06.2009 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der 26-Jährige unterze…
Der Druck der Mitbewerber und die Ansprüche der Gäste nehmen weiter zu. Die finanziellen Mittel bleiben knapp. Der Aufen…
. - MRN vermarktet sich überregional als gemeinsame Kongress- und Tagungsregion - Convention Bureau unter dem Dach de…
Mit einer Festrede der schleswig-holsteinischen Jugendministerin Dr. Gitta Trauernicht, im Beisein von Bürgermeister Ger…
Expedia Distribution, das White Label Business von Expedia, Inc., das zuvor unter dem Namen Expedia Private Label fungie…
Nach fast 500 Stunden intensiven Ler-nens konnten 14 "Geprüfte Bankfachwirte" Ende Januar ihr Zeugnis in Händen halten.…
. - Führende Expertenrunde sieht viel Potenzial - Bedeutung sollte wachsen - Neue Herangehensweisen gefragt Über…