![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Diese Anbieter genießen besondere Kundenloyalität
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der erste Bauabschnitt des neuen Fachmarktzentrums im unterfränkischen Amorbach, Landkreis Miltenberg, ist im Rohbau fer…
Die Themen Mobilität, Einkauf und Gesundheit betreffen so gut wie jede Kundenzielgruppe, doch sie alle haben eigene, tei…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Mit Blick auf die Bundestagsdebatte um den Etat von Bundesminister Cem Özdemir stellt der Vorsitzende der Gewerkschaft N…
Geschäftsführer Felix Riegel und Logistikleiter Dieter Hallerbach durften die Auszeichnung in der Kategorie Handel und D…
Mit Appellando startet unter der Leitung von Dr. Kristian Möller (Ex-Gobal-Gap-Chef, jetzt EHI) eine Allianz für Beschwe…
Supermärkte müssen Einweg-Dosen, die als pfandpflichtig erkennbar sind, auch dann zurücknehmen, wenn sie zerdrückt oder…
Für viele Menschen bedeutet die Digitalisierung das Entstehen neuer Möglichkeiten. Damit sie diese auch bei Aktivitäten…