Konsument will Markenspielzeug im Fachhandel
Die freiwilligen Rückrufaktionen z.B. von Mattel und Toys „R“ Us zeigen, dass die Branche die Sicherheit von Spielzeug e…
Die freiwilligen Rückrufaktionen z.B. von Mattel und Toys „R“ Us zeigen, dass die Branche die Sicherheit von Spielzeug e…
Auf seiner 8. Jahreskonferenz, die diese Woche in Thailand stattfindet, kündigt EUREPGAP seinen neuen Auftritt als GLOBA…
Die Marke FRUIT LOGISTICA zieht auch in Asien. Die Premierenveranstaltung der ASIA FRUIT LOGISTICA in Thailand sorgt vo…
Die „Lohas*“ in Hollywood konsumieren mit reinem Gewissen und kleiden sich mit „Fair Fashion“. In unserem Einkaufsalltag…
Mit Urteil vom 19. April 2007 V R 48/04 hat der Bundesfinanzhof (BFH) zu Lieferungen in einem sog. Umsatzsteuerkarussel…
300.000 Paar gefälschte Nike-Sportschuhe in Bremerhaven, 16 Tonnen gefälschter Markenbekleidung in Koblenz und der weltw…
Zehn Jahre nachdem sich der Verband Chemiehandel (VCH) und die ihm angeschlossenen Unternehmen der weltweiten „Responsib…
Der LEIFHEIT-Konzern hat in der ersten Hälfte 2007 bei einem gegenüber dem Vorjahr unveränderten Umsatzvolumen von 143 M…
Um als Unternehmen wirtschaftlich und effizient arbeiten zu können, bedarf es eines perfekten Kostenmanagements. Dies gi…